Key-Note Speaker Manuel Krautgartner in Marchtrenk

Die Plattform Marchtrenker Wirtschaft lädt zum spannenden Vortrag in der Raiffeisenbank Marchtrenk ein:

Manuel Krautgartner begeistert seit über 17 Jahren als Redner und Coach für Marketing, Verkauf und Motivation.
In einer Mischung aus Entertainment, Humor und Tiefgründigkeit lebt er dabei sein persönliches Motto „Scheiß di ned an – nicht alles ist so schlimm wie es im Moment scheint“ indem er die Grenzen des guten Geschmacks immer wieder neu definiert.

Zur Erfolgsbilanz des charismatischen Redners gehört nicht nur seine beachtliche Referenzliste und ein Buch (Neuerscheinung 2019), sondern er wird in vielen Kreisen als Geheimtipp der neuen Redner bezeichnet.

Manuel Krautgartners emotionale, freche und motivierende Vortragsweise gibt nachhaltige Impulse zum Aufstehen, Anfangen und Umsetzen.
Seine besondere Gabe ist es, diese Inhalte nachhaltig in den Gehirnen seines Auditoriums zu verankern. Dabei lässt er seine Gitarre für emotionale Inhalte nicht zu kurz kommen.

Wie man erfolgsversprechende Chancen nutzt und Mut anstatt Angst in den Vordergrund stellt? Wie man seinen Markt erobert? Emotional, motivierend und authentisch stellt Manuel Krautgartner in seinen Vorträgen Glaubenssätze infrage, provoziert, inspiriert und gibt Anstöße zum Umdenken.
Manuel Krautgartner versteht es, sein Publikum zu begeistern, mitzureißen, zu motivieren und zu ermutigen.

Mehr zu Manuel Krautgartner: https://manuelkrautgartner.at/leistungen/speaker/

Anmeldungen bitte per Mail an office@plattform-mw.at bis 22.2.2019
Begrenzte Teilnehmeranzahl, eine Zusage auf Facebook ersetzt nicht die Anmeldung.

Come-together 18:30 – 19:00 Uhr
Beginn Key Note 19:00 Uhr
Abschließend gemütlicher Ausklang und Netzworking

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der Raiffeisenbank Wels Bankstelle Marchtrenk statt.