„Mut zur Umsetzung – Scheiß die net an“ – spannender Abend mit Manuel Krautgartner in Marchtrenk

 

Ein Vortrag der etwas anderen Art und Weise fand Ende Februar in Marchtrenk statt: Das Thema lautete „Mut zur Umsetzung – Scheiss die net an“.

 

 

Manuel Krautgartners emotionale, freche und motivierende Vortragsweise gab nachhaltige Impulse zum Aufstehen, Anfangen und Umsetzen.
Seine besondere Gabe ist es, diese Inhalte nachhaltig in den Gehirnen seines Auditoriums zu verankern. Dabei ließ er seine Gitarre für emotionale Inhalte nicht zu kurz kommen.

Wie man erfolgsversprechende Chancen nutzt und Mut anstatt Angst in den Vordergrund stellt? Wie man seinen Markt erobert? Emotional, motivierend und authentisch stellte Manuel Krautgartner in seinem Vortrag Glaubenssätze infrage, provozierte, inspirieret und gab Anstöße zum Umdenken.

Mehr zu Manuel Krautgartner: https://manuelkrautgartner.at/leistungen/speaker/

 

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der Raiffeisenbank Wels Bankstelle Marchtrenk statt.