Erfolgreiche Charity Aktion am Leopoldimarkt

Das Thema Emotion stand beim heurigen Leopoldimarkt der Plattform Marchtrenker Wirtschaft im Mittelpunkt. Gemeinsam mit der Ideengeberin Anita Penzenstadler (Feature Marchtrenk) und dem Kindergarten 5 unter Leitung von Kathrin Leitner wurde für den kleinen Manuel aus Pucking fleißig Geld gesammelt.

 

Seit seiner Geburt im August 2016 muss Manuel sein Leben im Krankenhaus verbringen. Während Zwillingsbruder Alexander völlig gesund zur Welt kam, wurde Manuel mit dem Down-Syndrom geboren – ohne Speiseröhre und Magen-Darm-Verbindung. Zahlreiche gesundheitliche Rückschläge prägen das Leben des kleinen Kämpfers. Durch den Verkauf von liebevoll gebastelten Artikel der Kindergarten- und Krabbelkinder, sowie dem Aufstellen der Spendenbox im Feature konnte eine Summe von € 1.600,00 gesammelt werden.

 

Wir bedanken uns bei der sWohnfinanz als Sponsor, allen Unterstützern und Helfern und wünschen dem kleinen Manuel alles Gute!

Spendenkonto „Manuel“ AT24 3474 1000 3017 4189.

 

PR-Texte:

http://www.regionews.at/newsdetail/Marchtrenk_Erfolgreiche_Charity_Aktion_am_Leopoldimarkt-168583